RTL Serien Januar neue folgen
© RTL

Der Lehrer, Magda macht das schon! und Schwester, Schwester starten im Januar mit neuen Folgen

RTL präsentiert kurz nach dem Jahreswechsel drei deutsche Serien mit neuen Folgen. Im Januar startet dann die neunte Staffel von Der Lehrer, die vierte und letzte von Magda macht das schon! und die zweite von Schwester, Schwester.

Das volle Programm an deutschen Serien gibt es bei RTL ab Donnerstag den 7. Januar 2021 um 20:15 Uhr. Ab 20:15 Uhr startet die neunte Staffel der Serie Der Lehrer. In der dritten Folge hat Duryn seinen letzten Auftritt. Um 21:45 startet dann die vierte und letzte Staffel von Magda macht das schon!, im Anschluss laufen dann jeweils zehn neue Folgen aus der zweiten Staffel von Schwester, Schwester – hier liegen sie richtig. Sehr wahrscheinlich ist ebenfalls eine vorzeitige Premiere beim Streamingdienst TVNOW.

Das passiert in der neunten Staffel von Der Lehrer im Januar

Der hat einfach zu viel Energie, so heißt die erste Folge der neunten Staffel von Der Lehrer. Nach einem Bombenfund wird die Georg-Schwerthoff-Gesamtschule evakuiert. Nun müssen alle ans Karoliner Gymnasium umziehen. An welchen man einen Ruf als Schnösel genießt. Direktor Rose gespielt von Ulrich Gebauer fühlt sich wie ein Kapitän ohne Schiff und auch Melanie Flemming, die Schulleiterin des Karoliner Gymnasiums, möchte die „Untermieter“ so schnell wie möglich wieder loswerden. Stefan, gespielt von Hendrik Duryn, merkt bald dass er nach den jüngsten Ereignissen nicht mehr derselbe ist und etwas Neues braucht. Jedoch muss er sich erst um seinen Schüler Elias kümmern. Dieser ist Star der Basketballmannschaft, der eine Demütigung über sich ergehen lassen musste. Zwar versucht er sich nichts anmerken zu lassen, jedoch ist er nicht mehr der alte Siegertyp. Stefan muss dem Sportlehrer klar machen, dass er die Zeit nicht zurückdrehen kann. Bald stellt sich jedoch heraus das die Demütigung kein Zufall war…

Magda macht das schon!

Die vierte und letzte Staffel startet mit der Episode Muttertag. Luca Holtkamp beginnt sein Auslandsjahr. Die Veränderung scheint Conny nicht zu verkraften und dreht durch. Tobi geht es beim Abschied von seinem Sohn ähnlich. Magda merkt jedoch, dass sich eine Katastrophe anbahnt. Nun Plant Magda einen schönen Abschied für Luca und einen großartigen Muttertag auf die Beine zu stellen. Allerdings könnte eine Einmischung alles nur noch schlimmer machen…

Schwester, Schwester – hier liegen sie richtig!

Die zehn neuen Episoden der zweiten Staffel beginnen mit Ash-loch. Dr. Prof Tümmler hast sich von ihrem Mann Dr. Friedrich Tümmler getrennt. Nun vegetiert sie im Schwesternwohnheim vor sich hin. Sie macht den Schwestern und Micki das Leben zur Hölle. Charly findet das Patient Paul Ash gut zu ihr passen würde. Was sie jedoch noch nicht weiß ist, dass die beiden sich kennen. Währenddessen bricht im Krankenhaus das Chaos aus…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.