Black Summer Staffel 2
© Netflix

Black Summer: Zweite Staffel der Netflix-Zombieserie bestellt

Der Streamingdienst Netflix hat eine zweite Staffel der Zombieserie Black Summer mit Jaime King in der Hauptrolle bestellt. 2020 beginnen die Dreharbeiten in Kanada für die neuen Folgen.

Netflix hat eine achtteilige zweite Staffel ihrer Zombieserie Black Summer bestellt. Laut Deadline sind die Dreharbeiten dafür bereits für nächstes Jahr in Alberta, Kanada angesetzt. Netflix hat bereits im April verkündet, dass die Serie im Vereinigten Königreich am meisten angesehen worden ist.

In der apokalyptischen Zombie-Dramaserie Black Summer mit Jaime King in der Hauptrolle geht es um eine Mutter die in Kanada während eines Zombieausbruchs von ihrer Tochter getrennt wird. Mit einer Gruppe amerikanischer Flüchtlinge begibt sie sich auf der Suche nach ihrer geliebten Tochter. In der neuen Welt muss sie mutig sein und ein paar brutale Entscheidungen treffen. Ein Sommer war noch nie so tödlich.

In der zweiten Staffel übernimmt John Hyams den Posten des Showrunners. Dieser wurde noch in der ersten Staffel von Co-Producer Karl Schaefer unterstützt.

Black Summer Staffel 1 – Trailer | Netflix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.