fairy tail

Fairy Tail: Ende der Anime-Serie im Herbst

Finale Staffel von Fairy Tail für den Herbst dieses Jahres angekündigt. Der beliebte Anime nähert sich dem Ende.

Fairy Tail endet in diesem Herbst

Fans der Serie Fairy Tail müssen nun ehrlich stark sein, denn nun wurde ein genauerer Termin für das Ende des Animes bekannt. So soll die letzte Staffel des Animes in diesem Herbst enden. Der Anime begann im Jahr 2009 und hat sich inzwischen eine breite Fanbase aufgebaut. In Deutschland kann man die erste Staffel derzeit auf ProSieben Maxx ansehen. Dort laufen aktuell die letzten Folgen der ersten Staffel. In Deutschland hat sich KAZE die Rechte an Fairy Tail sichern können. Wann genau die neuen Folgen auch nach Deutschland kommen werden, ist aktuell noch unbekannt. Zunächst können sich die deutschen Fans auf das Finale von Staffel eins freuen.

Letzte Staffel startet im Oktober in Japan

In Japan wird die letzte Staffel von Fairy Tail im Oktober an den Start gehen. Deutsche Fans müssen auf diese Folgen wahrscheinlich etwas warten. Allerdings gibt es die Serie auch bereits auf Disc. Wer also nicht auf die Termine im TV warten will, kann sich Fairy Tail zum Beispiel auch auf DVD anschauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.