American Chopper

American Chopper: Start der zehnten Staffel bei DMAX

Die Chopperbauer aus den USA sind wieder da. Nach einer Drehpause startet die zehnte Staffel an diesem Montag bei DMAX.

Die American Chopper kehren mit Staffel 10 zurück

Ab dem 23. Juli können sich alle Fans der Serie American Chopper auf neue Folgen freuen. Die Serie ist mit neuen Folgen zurück und das nach einer längeren Drehpause. Paul Teutel und seine beiden Söhne hatten sich am Ende der letzten Folgen sehr zerstritten. Nun verstehen sie sich wieder besser und die Serie kann mit neuen Folgen weiter gehen, auch wenn der Junior inzwischen seine eigene Firma hat. Paul Teutel ging es zuletzt weniger gut, denn nach einigen Berichten zufolge, musste er Insolvenz anmelden. Das tut aber nichts zur Sache, was die neuen Folgen bei uns hier in Deutschland angeht. Die neuen Folgen American Chopper sind bei uns ab dem 23. Juli auf dem Sender DMAX zu sehen.

Neue Folgen ab nächster Woche

Wer sich auf coole Bikes und derben Humor freut, der wird bei den neuen Folgen von American Chopper sicherlich auf seine Kosten kommen. Die beliebte Show wird von DMAX ab sofort jeden Montag ab 20:15 Uhr gesendet. Damit erhält Teutel die besten Sendezeit und sicherlich werden die neuen Folgen der Bikebauer auch einschlagen.

American Chopper Staffel 10 – Trailer German Deutsch | DMAX

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.