4 blocks staffel 3

4 Blocks: TNT bestellt finale dritte Staffel

Die deutsche TNT-Originals-Serie 4 Blocks bekommt eine dritte und letzte Staffel spendiert. Demnach werden im Winter 2019 die Gangster von 4 Blocks ein letztes mal über die Bildschirme laufen.

TNT hat beschlossen, dass die deutsche Gangster-Serie 4 Blocks keine vierte Staffel erhalten wird. Jedoch wurde die Serie gleichzeitig um eine dritte Staffel verlängert. Turner Deutschland und Wiedermann & Berg Television beginnen mit der Produktion der dritten Staffel im Frühjahr 2019. Im Winter 2019 wird dann das finale Kapitel auf TNT ausgestrahlt.

Der Sender hat weitere sechs Episoden für die finale Staffel geplant. Hanno Hackfort, Bob Konrad und Richard Kropf sind wie auch in den ersten beiden Staffel erneut für das Konzept zuständig. Özgür Yildirim wird dieses Mal die Regie übernehmen.

Die Director Original Productions Turner Central and Eastern Europe, Anke Greifender ist froh verkünden zu dürfen, eine dritte und abschließende Staffel zu bestellen und die Geschichte dann in aller Ehre zu Ende zu erzählen. Özgür Yildirim, welcher bereits in der zweiten Staffel in der Serie involviert war, wurde als neuer Regisseur gewonnen.

4 Blocks gehört beim Pay-TV-Sender Sky zu den TOP-5 erfolgreichsten Serien. Eine Woche nach der Ausstrahlung konnte die zweite Staffel der Serie über 2,5 Millionen Zuschauen für sich gewinnen. Davon stammen 1,5 Millionen Zuschauen aus dem nicht-linearen Angebot.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.