pokemon xy

Pokemon XY: Staffel 18 erscheint auf DVD und Blu-Ray

Die 18. Staffel des Pokemonanime soll schon bald auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Wir haben für euch den Releasetermin der 18. Staffel auf Discs herausgesucht.

Achtung an alle Fans der Pocket Monster. Denn wir haben hier für euch den Erscheinungstermin der neuen Pokemonstaffel. Die DVD und Blu-Ray von Pokemon XY erscheint aller Voraussicht nach am 15. Juni dieses Jahres. Beide Formate sollen dabei bedient werden. Darauf enthalten sind laut Quelle bei Amazon alle 45 Folgen der Staffel. Diese können sich Fans dann in deutsch und englisch anschauen. Man kann die DVD und Blu-Ray der 18. Staffel des Animes auch schon bei Amazon vorbestellen. Wer nicht lange auf weitere Folgen warten will, der hat in der Tat heute Glück, denn wir können euch mitteilen, dass die 19. Staffel dann bereits am 14. September 2018 erscheinen soll. Dies gilt ebenfalls für die DVD und Blu-Ray Version.


Pokemon auf Nick

Aktuell laufen die neuen Folgen von Pokemon auf dem Sender Nick. Der Anime ist seit vielen Jahren ein Garant für Erfolg. Jedoch hat er in Deutschland längst nicht mehr einen Top-Sendeplatz. So gingen auch viele der alten Fans des Animes verloren, die mittlerweile noch eher an den Games hängen, als am Anime. Jedoch haben Fans nun die Chance, sich die neusten Abenteuer von Ash und seinen Freunden auf DVD und Blu-Ray anzusehen. Die neue Staffel gibt es schon in knapp zwei Monaten.

Pokemon XY Trailer German Deutsch | ProSieben Maxx

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.