dragon ball super

Dragon Ball Super: DVD und Blu-Ray verschoben

Der Release von Dragon Ball Super auf Discs wurde um einen Monat verschoben.

Heute gibt es keine guten Nachrichten für Fans des Animes Dragon Ball Super. Wir haben darüber berichtet, dass der Publisher KAZE den Anime am 31. August 2018 auf DVD und Blu-Ray in den Handel bringen wollte. Diese Pläne wurden jedoch geändert. Denn Grund dafür konnten wir leider noch nicht in Erfahrung bringen. Jedoch gibt es bereits einen neuen Termin für den Discs-Release. Dragon Ball Super soll in Deutschland nun am 28. September auf Discs erscheinen. Dies gilt für die DVD und Blu-Ray Version.

dragon ball super
© Toei Animation

Dragon Ball Super: Nach wie vor keine Nachrichten zu neuen Folgen

Leider gibt es auch in Hinsicht auf neue Folgen für deutsche Fans noch keine neuen News. Bisher ist es noch nicht bekannt, wann der Anime hierzulande fortgesetzt wird. Fans freuen sich jedoch auf den neuen Movie, der noch in diesem Jahr erscheinen soll. Vielleicht kommen auch die Folgen der Goku Black Saga bald in Deutschland.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.