Saiyans

Die besten Saiyajin aus Dragon Ball Z

Heute die Top-Listen unserer 5 Saiyajin aus Dragon Ball Z. Wer ist der coolste oder der cleverste Saiyajin?

Die Top-5 Saiyajin aus Dragon Ball Z

Wir haben heute ein paar Top-Listen für euch. Heute wollen wir uns mit den besten Saiyajin aus der Serie Dragon Ball Z beschäftigen. Dabei suchen wir den coolsten und den cleversten Saiyajin aus dem Amine Dragon Ball Z.

Der coolste Saiyajin

Platz 5: Son Gohan – Mit Abstand der nervigste Saiyajin in der Serie. Coolness gleich null!

via GIPHY

Platz 4: Radditz – Er tritt nur kurz auf, aber der gewisse Coolfaktor ist da

Radditz dragonball z
© Toei Animation

Platz 3: Son Goku – Lustig, verpeilt, aber vielleicht nicht direkt cool. Platz 3 für unseren Helden

via GIPHY

Platz 2: Nappa – Happa, Happa von Papa Nappa. Diese und andere Sprüche verheißen Platz 2

via GIPHY

Platz 1: Vegeta – Wer sonst als Vegeta? Mit Abstand die Nummer 1 in Sachen Coolness

via GIPHY

Der cleverste Saiyajin

Platz 5: Son Goku – Wen sollte es überraschen?

via GIPHY

Platz 4: Nappa – Nappa ist sicherlich nicht der Kopf des Teams mit Vegeta. Er ist auf Platz 4

nappa dragonball z
© Toei Animation

Platz 3: Radditz – Er hat einen guten Plan, doch er unterschätzt seine Gegner!

via GIPHY

Platz 2: Vegeta – Er schmiedet auf Namek gute Pläne und beweist seine Klugheit mehrmals

via GIPHY

Platz 1: Son Gohan – Er ist der schlauste Saiyajin unserer Liste. Gohan auf Platz 1

via GIPHY

Das sind unsere beiden Top Listen der Saiyajin Wie würden eure beiden Top Listen aussehen? Schreibt sie uns in die Kommentare. Bald folgen neue Top Listen mit den Saiyajin aus Dragon Ball Z.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.