john und mary winchester The Winchesters supernatural spin-off
© The CW

The Winchesters: The CW bestellt Pilotfolge von Supernatural-Spin-Off

Der US-Amerikanische TV-Sender The CW hat eine Pilotfolge zum möglichen Supernatural-Spin-Off The Winchesters bestellt. Supernatural-Star Jensen Ackles fungiert beim Prequel als Produzent.

In der Welt von Supernatural lohnt sich wohl noch ein Blick in die Vergangenheit. Laut TVLine hat The CW nun eine Pilotfolge des Serienprojekts The Winchesters bestellt. Sowohl Jensen Ackles als auch seine Frau Daneel Ackles sind als ausführende Produzenten mit dabei.

In dem potentiellen Spin-Off soll es dabei um John und Mary Winchester gehen. Die Eltern von Sam und Dean. Jensen Ackles soll neben seiner Funktion als ausführender Produzent auch als seine Figur Dean als Erzähler mit dabei sein. Co-Executive-Producer von Supernatural Robbie Thompsons soll das Drehbuch schreiben. Produktionsstudios sollen Warner Bros. Television und Ackles Firma Chaos Machine Productions sein.

In der Originalserie wurden die Rollen von John und Mary Winchester in den jungen Jahren von Matt Cohen und Amy Gumenick gespielt und in der Gegenwart von Jeffrey Dean Morgan und Samanta Smitch. Wer diese Rollen für das Spin-Off übernimmt steht aktuell noch nicht fest.

The Winchesters ist der bereits dritte Versuch einer Spin-off-Serie zu Supernatural. Bereits von einigen Jahren standen die Projekte Bloodlines und Wayward Sisters ebenfalls mal zur Debatte. Jedoch wurde aus beiden Projekten nichts.

In der dritten Staffel der Superheldenserie The Boys wird Jensen Ackles die neue Figur Soldier Boy spielen. Dieses ist ab dem 3. Juni 2022 bei Amazon Prime Video zu sehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.