The-Boys Jensen-Ackles Soldier Boy
© Amazon

The Boys: Erstes Bild von Supernatural-Star Jensen Ackles als Soldier Boy!

Supernatural-Star Jensen Ackles schlüpft in der dritten Staffel der Superhelden-Serie The Boys in die Rolle des Soldier Boys.

Die dritte Staffel der Superhelden-Serie The Boys wird um ein weiteres und wichtiges Cast-Mitglied ergänzt. Wie bereits schon im letzten Jahr bekanntgegeben, schlüpft der Supernatural-Star Jensen Ackles in die Rolle des Soldier Boy. Der offizielle Twitter-Account der Serie twitterte ein erstes offizielles Vorschaubild. Aktuell befindet sich die dritte Staffel noch in Produktion. Wann diese startet, steht aktuell noch nicht fest.

Tweet zum Bild von Jensen Ackles als Soldier Boy:

Wer ist eigentlich Soldier Boy?

Soldier Boy ist ein Superheld der in den 1940er-Jahre von Compound V geschaffen bzw. erschaffen wurde um im zweiten Weltkrieg gegen die Nazis in Deutschland zu kämpfen. In den USA wurde er damit nicht nur zum Volkshelden, sondern auch zum ersten Superhelden. Er war jedoch nie Mitglied der Seven. In der Comicvorlage verkörpert er auch den Anführer der Paybacks. Soldier Boy ist also eine Art Captain-America. Noch unklar ist, wie Soldier Boy in die Storyline der Serie hineinpassen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.