izombie

iZombie – Wie alles begann!


Die Dramedy Serie von Rob Thomas und Diane Ruggiero-Whright feiert am 19. Oktober die Deutschlandpremiere der 3. Staffel. Morgen zeigt der TV Sender Sixx noch einmal, wie alles begann. Die erste Folge der Zombieärztin lief in Deutschland am 13. August 2015 und erlangte sofort große Berühmtheit. Liv Moore (Rose McIver) ist eine ganz normale Frau, bis sie bei einem Vorfall auf einem Boot zu einem Zombie wird. Indem sie Gehirne von toten Menschen isst, kann sie deren Gedanken sehen. Während sie lernt, ihre neue Gabe für das Gute einzusetzen, arbeitet sie unversehens für die Polizei und hilft dabei, Mordfälle aufzulösen. Der Erfolg der Serie gibt der Story recht. Der TV Sender The CW bestellte bereits eine vierte Staffel und so stehen uns noch eine Menge Folgen mit der Zombieärztin ins Haus.

Willkommen im Leben nach dem Tod

So lautet der Titel der ersten Folge, die morgen Abend um ca. 22:15 Uhr auf dem Sender Sixx zu sehen sein wird. Insgesamt zeigt der Sender morgen vier Folgen am Stück. Die Pilotfolge sammelte bei der Erstausstrahlung über 2 Millionen Zuschauer und auch wenn die Quoten in den USA für die dritte Staffel etwas gesunken sind, wird es eine vierte Staffel geben. Im Mittelpunkt stehen weiterhin die blonde Zombieness Liv und ihr Laborpartner Dr. Ravi Chakrabarti (Rahul Kohli), sowie der Polizist Clive Babinaux (Malcom Goodwin). Auch Fanliebling Blaine DeBeers (David Anders) ist wieder mit von der Partie.

iZombie Staffel 1 Trailer German Deutsch HD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.