The Walking Dead


the walking dead

Inhalt

The Walking Dead ist eine Adaption der gleichnamigen Comicbuchreihe von Robert Kirkman. Darin geht es um den Überlebenskampf einer Gruppe von Menschen in einer von Zombies verseuchten Welt.

Im Mittelpunkt der Serie steht der Polizist Rick Grimes, der bei einem Schusswechsel mit Verdächtigen angeschossen und daraufhin ins Koma fällt. Nachdem er aber aus dem Koma erwacht, ist alles anders: Rick findet sich in einer Welt wieder, in der die wenigen Überlebenden vor Zombies flüchten müssen.

Rick macht sich auf die Suche nach seiner Frau Lori und Sohn Carl. Etwas kann Rick aber nicht wissen: Lori ging davon aus, dass Rick seinen langen Schlaf nicht überlebt hat, weshalb sie sich auf eine Beziehung zu dessen Kollegen und Freund Shane Walsh eingelassen hatte.

Als Rick seine Familie wiederfindet, schließt er sich der kleinen Gruppe von Überlebenden an und übernimmt ab da auch die Führung.

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von The Walking Dead bei Amazon erwerben.

 

 

Deutscher Trailer