A Haunting


A-Haunting

Inhalt

A Haunting ist ein Doku-Drama, in dem Menschen, die Paranormales erlebt haben, ihre Geschichten vor Kamera erzählen. Die erschreckende Ereignisse ihrer Geschichten werden Schauspielern nachgespielt. (Aus Angst vor Spott, werden einige der Zeugen nur in der Kontur gezeigt.)

In einer sehr filmischen Stil gedreht, gelingt der Serie es zu erschrecken und echte Gänsehautmomente in den meisten Episoden zu bieten.

Es sind nämlich die Geschichten, die uns einen kalten Schauer über den Rücken jagen, welche aus dem Mund derjenigen kommen, die sie selbst erlebt haben. Geschichten über Übersinnliches und Gespenstisches.

Zurück bleibt das Gefühl, dass es zwischen Himmel und Erde doch mehr gibt, als wir uns oft eingestehen wollen.

 

Hier zur genauen Bewertung und dem Trailer!

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die erste oder auch die neueste Staffel von A Haunting bei Amazon erwerben.

 

Bisher gibt es diese Serie dort nur auf Englisch! 

 

Der Link für Neueinsteiger und Fans: