Scrubs


scrubs

Inhalt

Scrubs beschäftigt sich mit dem hektisch-chaotischen Alltag angehender Ärzte im fiktiven „Sacred Heart Hospital“.

Aus der Perspektive des Jungmediziners John „J.D.“ Dorian werden die ersten beruflichen Gehversuche in der Klinik erzählt, welcher versucht, mit den Höhen und Tiefen des Krankenhausalltags umzugehen und den Zuschauer dabei immer an seinen Gedanken und Tagträumen teilhaben lässt.

Der strenge Chefarzt Dr. Robert Kelso taucht seltener auf und hat eigentlich nur das finanzielle Wohl des Krankenhauses im Sinn. Den zynischen Oberarzt Dr. Percival “Perry” Cox bewundert J.D. hingegen sehr. Er sieht ihn als seinen Mentor und Vorbild.

Auf seinem Weg begleitet ihn sein bester Freund Turk, den er schon im Studium kennengelernt hat. Deren Freundschaft ähnelt  schon einer sogenannten “Bromanze”, die den Zuschauer aber immer wieder zum schmunzeln bringt.

Die weiteren Charaktere runden die Serie perfekt ab, sodass die Ärzte im Krankenhaus schon einer kleinen Familie gleichkommen.

 

Hier zur genauen Bewertung und dem Trailer!

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von Scrubs bei Amazon erwerben.

 

Der Link für Neueinsteiger:

 

Der Link für heißblütige Fans: