Dragon Ball Z


dragon ball z

Inhalt

Vier Jahre nach dem Sieg von Son-Goku über den Oberteufel Piccolo setzt nun der Anime Dragon Ball Z an, welcher die Fortsetzung des Vorgängers Dragon Ball ist. Inzwischen hat Son-Goku Chichi geheiratet und einen vierjährigen Sohn namens Son-Gohan.

Das Leben verläuft friedlich für seine Familie und seine Freunde, doch plötzlich taucht sein bisher unbekannter Bruder auf, der ihm verrät, das er kein Mensch ist. Son-Goku soll nämlich auf einem anderen Planeten geboren sein, wo die dortigen Lebewesen Saiyajins heißen und Schritt für Schritt jeden Planeten im Weltall erobern.

Radditz, der unbekannte Bruder, fordert nun von Son-Goku sich ihm anzuschließen und die Erde zu unterwerfen. Nachdem Goku aber ablehnt, nimmt Radditz Son-Gohan als Geisel, um dessen Vater zu zwingen, sich ihm doch noch anzuschließen.

Um seinen Sohn zu befreien, verbündet sich Son-Goku mit Piccolo, dem Sohn seines ehemaligen Erzfeindes Oberteufel Piccolo. Gemeinsam versuchen sie nun den gemeinsamen Feind zu besiegen und somit die Welt zu retten.

 

Hier zur genauen Bewertung und dem Trailer!

 

Empfehlung

Wie auch bei den anderen Serien, könnt Ihr einfach und bequem die ersten oder auch die neueste Staffel von Dragon Ball Z bei Amazon erwerben.

 

Der Link für Neueinsteiger:

Der Link für heißblütige Fans: