News

The Morning Show: Staffel 4 der Apple TV+ Serie bestellt

The Morning Show ist einer der ersten Serien von Apple TV+ und wurde nun vorzeitig für eine vierte Staffel verlängert. Dabei ist die dritte Staffel der Dramaserie mit u.A. Reese Witherspoon, Jennifer Aniston und Steve Carell in den Hauptrollen noch gar nicht angelaufen.

The Morning Show ist einer der wenigen Serien die es bereits zum Start des Streamingdienstes Apple TV+ gab. Noch bevor die dritte Staffel überhaupt einen genauen Starttermin hat, wurde nun laut TVLine die vierte Staffel der Dramaserie bestellt. Man erwartet die vierte Staffel im Herbst 2023, aber auf einen genauen Starttermin warten Fans bis heute.

Neben Aniston, Witherspoon und Carell sind ebenfalls Billy Crudup, Mark Duplass, Julianna Margulies, Karen Pittmann und Greta Lee im Cast dabei. In der dritten Staffel soll darüber hinaus Emmypreisträger Jon Hamm und Nicole Beharie neu dazustoßen.

Auch bei den Showrunner wird es einen Wechsel geben. Kerry Ehrin wird seinen Posten an die TV-Autorin Charlotte Stroud weitergeben. Während die erste Staffel bereits zum Start von Apple TV+ im Herbst 2019 zu sehen war, kam die zweite Staffel zwei Jahre später im Herbst 2021. Nun wird Staffel 3 ebenfalls zwei Jahre später im Herbst 2023 erwartet.

Handlung von The Morning Show

Es handelt sich bei der Dramaserie um eine Romanadaption von Top of the Morning, The Morning Show des Autors Brian Stelter. In der Serie können wir einen Blick hinter den Kulissen einer beliebten Frühstücksfernsehsendung sehen. Außerdem werden in der Serie Morning Shows parodiert.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

1 Monat vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

3 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

4 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

6 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

6 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

6 Monaten vor