News

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in den USA gestartet ist. Möglicherweise will der Streamingdienst an den Erfolg von Fallout anknüpfen.

Prime Video hat bekannt gegeben, dass die US-Serie Twisted Metal, basierend auf der gleichnamigen Videospielreihe, ab Freitag, dem 26. April, exklusiv bei Amazon Prime Video ihre Deutschlandpremiere feiern wird. Die erste Staffel besteht aus insgesamt zehn Episoden. Bereits im Sommer 2023 wurde die Serie in den USA auf Peacock ausgestrahlt. Es gibt auch bereits Pläne für eine zweite Staffel von Twisted Metal.

Zum Angebot von Amazon Prime Video

Darum geht es in der postapokalyptischen Videospieladaption

Die Serie wird als Actionkomödie mit hoher Oktanzahl beschrieben und spielt in einem postapokalyptischen Wasteland. Der Protagonist ist ein Autodieb, der auf eine gefährliche Mission quer durchs Land geschickt wird. Wenn er seine Lieferung erfolgreich ausgeführt hat, ohne vom Killerclown getötet zu werden, erwartet ihn ein besseres Leben.

Im Trailer zur Serie sieht man Anthony Mackie als Hauptfigur John Doe, der sich einen Kampf mit dem mörderischen Clown Sweet Tooth liefert, der von Profi-Wrestler Joe Seanoa gespielt wird, während Will Arnett dem Schurken seine Stimme leiht. Auch Scream-Star Neve Campbell ist im Vorschauvideo zu sehen.

Englischer Trailer zu Twisted Metal

Hinter dem Format stehen Rhett Reese und Paul Wernick, bekannt für Filme wie Zombieland und Deadpool. Das Drehbuch haben sie jedoch ihrem Autorenkollegen Michael Jonathan Smith überlassen.

Im Cast sind außerdem Stephanie Beatriz als Outlaw Quiet und Thomas Haden Church als Gesetzeshüter Agent Stone sowie Gaststars wie Richard Cabral, Mike Mitchell, Tahj Vaughans und Lou Beatty Jr. zu sehen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Monaten vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

5 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

7 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

8 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

10 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

10 Monaten vor