The Morning Show Staffel 4 apple tv+
© Apple TV+

The Morning Show: Staffel 4 der Apple TV+ Serie bestellt

The Morning Show ist einer der ersten Serien von Apple TV+ und wurde nun vorzeitig für eine vierte Staffel verlängert. Dabei ist die dritte Staffel der Dramaserie mit u.A. Reese Witherspoon, Jennifer Aniston und Steve Carell in den Hauptrollen noch gar nicht angelaufen.

The Morning Show ist einer der wenigen Serien die es bereits zum Start des Streamingdienstes Apple TV+ gab. Noch bevor die dritte Staffel überhaupt einen genauen Starttermin hat, wurde nun laut TVLine die vierte Staffel der Dramaserie bestellt. Man erwartet die vierte Staffel im Herbst 2023, aber auf einen genauen Starttermin warten Fans bis heute.

Neben Aniston, Witherspoon und Carell sind ebenfalls Billy Crudup, Mark Duplass, Julianna Margulies, Karen Pittmann und Greta Lee im Cast dabei. In der dritten Staffel soll darüber hinaus Emmypreisträger Jon Hamm und Nicole Beharie neu dazustoßen.

Auch bei den Showrunner wird es einen Wechsel geben. Kerry Ehrin wird seinen Posten an die TV-Autorin Charlotte Stroud weitergeben. Während die erste Staffel bereits zum Start von Apple TV+ im Herbst 2019 zu sehen war, kam die zweite Staffel zwei Jahre später im Herbst 2021. Nun wird Staffel 3 ebenfalls zwei Jahre später im Herbst 2023 erwartet.

Handlung von The Morning Show

Es handelt sich bei der Dramaserie um eine Romanadaption von Top of the Morning, The Morning Show des Autors Brian Stelter. In der Serie können wir einen Blick hinter den Kulissen einer beliebten Frühstücksfernsehsendung sehen. Außerdem werden in der Serie Morning Shows parodiert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.