News

Der Herr der Ringe: Erstes Bild zur Amazon-Serie veröffentlicht

Die geplante Serienadaption zu „Der Herr der Ringe“ rückt offensichtlich immer näher. Nun hat Amazon das erste Bild dazu veröffentlicht. Dort sieht man eine Landkarte von Mittelerde sowie eine Zeile aus einem Gedicht.

Mit der ersten Zeile aus einem berühmten Gedicht von Tolkien („Three Rings for the Elven-kings under the sky“) hat der Streamingdienst Amazon Prime Video am Wochenende über Twitter ein erstes offizielles Poster zur geplanten Serienadaption von „Der Herr der Ringe“ veröffentlicht:

Die wilden Spekulationsspiele haben damit begonnen. Die ersten Spekulationen beginnen mit der Zahl 3! Digital Spy spekuliert, dass dies die Hypothese bestätigt, dass die Serie während des dritten Zeitalters spielen wird. Da bereits alle wichtigen Ereignisse aus der Trilogie „Der Herr der Ringe“ sowie dem Prequel „Der Hobbit“ ebenfalls in diesem Zeitalter abspielen würden Fans sich darüber sehr freuen. Das Zeitalter beginnt mit dem Sieg des Letzten Bündnisses über Sauron.

Natürlich kann die Zahl 3 auch für die drei Hauptfiguren oder Handlungsorte stehen. Es werden explizit die Elben genannt. Das könnte natürlich auch darauf hindeuten, dass es in der Serie in erster Linie um diese in Mittelerde geht. Wäre es dann möglich, dass Orlando Bloom als Legolas auch in der Serie zu sehen ist? Aktuell ist der Schauspieler in der neuen Fantasyserie Carnival Row eh bereits für Amazon tätig.

Aktuell gibt es nur wenige Informationen über Amazons‘ Milliardenprojekt. Das einzige was wir wissen ist, dass es um Ereignisse und Orte gehen soll, welche in den Filmen bisher nicht erzählt worden sind. Außerdem stand im Raum, dass es um einen jungen Aragon gehen soll. Sir Ian McKellen hat bereits darauf hingewiesen erneut bereit zu sein, seine Rolle als Gandalf wieder aufzunehmen. Der Serienstart liegt nach aktuellem Wissensstand eh noch in ferner Zukunft…

© Amazon
Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

6 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

3 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

7 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor