News

Netflix: The Punisher und Jessica Jones ebenfalls abgesetzt

Was viele bereits schon vorher geahnt haben, ist nun offiziell bestätigt. Der Streamingdienst Netflix setzt auch die zwei noch verbleibenden Serien ab. The Punisher und Jessica Jones werden nach ihrer zweiten bzw. dritten Staffel abgesetzt.

Nach Iron Fist, Luke Cage und zuletzt Daredevil hat sich der Streamingdienst Netflix nun auch von den noch verbleibenden Marvel-Serien The Punisher und Jessica Jones getrennt. Damit endet die Verbindung zwischen Marvel und Netflix, welche 2013 begann. Die zweite Staffel von The Punisher, welche erst seit dem 18. Januar 2019 verfügbar ist sowie die kommende Ausstrahlung der dritten Staffel von Jessica Jones sind damit ihre letzten.

Die Absetzungen aller Marvel-Serien sind übrigens alleine die Entscheidung von Netflix. Der Streamingdienst möchte im Zuge des Starts des Streamingservice Disney+ sich auf eigene Figuren des kürzlich gekauften Comicverlags Millarworld widmen. Diese Serien werden zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf dem eigenen Streamingdienst Disney+ laufen, da sich dieser auf familienfreundliche Unterhaltung fokussieren möchte. Jedoch konzentriert sich Marvel TV auf einen Deal mit Hulu. Im Zuge des Kaufs von 20th Century FOX werden 60 % an HULU Disney gehören. Es könnte also sein, dass auf Hulu Serien für „Erwachsene“ laufen werden, während bei Disney+ Familienunterhaltung gezeigt wird. Der Deal zwischen Marvel TV und Hulu beinhalten vier neue Serie sowie ein Special.

Der Punisher-Darsteller Jon Bernthal, welcher bereits im Vorfeld mit der Absetzung gerechnet hat, hat im selben Zuge die Nachricht erhalten, dass dieser im Prequel von The Sopranos mit dem Arbeitstitel „The Many Saints of Newark“ spielen wird.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

1 Monat vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

3 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

4 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

6 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

6 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

6 Monaten vor