WWE

Brown Strowman: „Das Monster unter den Menschen“ holt sich den Vertrag

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Alexa Bliss das Frauen Money in the Bank Match gewonnen hat. Sie löste ihren Vertrag noch am gleichen Abend ein, obwohl sie ein Jahr Zeit gehabt hätte. Doch dies ist in der Tat egal, da sie mit ihrem Koffer den Championtitel von Raw erringen konnte. Auch bei den Männern gab es bei Money in the Bank 2018 einen Sieger im Leitermatch. Hier konnte Brown Strowman, das Monster unter den Menschen den Sieg erringen. Er hat nun den Vertrag sicher und ist in der Lage, innerhalb eines Jahres ein Championtitelmatch zu verlangen.

© WWE

Gegen wen löst Strowman ein?

Strowman ist ein Liebling von Vince McMahon und so dürfte klar sein, dass er beim Einlösen des Koffers Erfolg haben wird. Ein großer Championtitel ist für Strowman auch längst überfällig. Zwar konnte er dieses Jahr bei WrestleMania mit einem Fan die Tag Titels erringen, doch nun könnte für ihn bald der WWE Titel anstehen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor