WWE

GM Paige entlässt James Ellsworth

Smackdown General Managerin Paige hat bei der letzten Smackdown Ausgabe den Wrestler James Ellsworth entlassen.

James Ellsworth von GM Paige entlassen

In der Smackdown Ausgabe, die in Deutschland am Donnerstagabend auf ProSieben Maxx ausgestrahlt wurde, hatte General Managerin Paige den Wrestler James Ellsworth entlassen, nachdem dieser während einer Promo in die Halle kam und ein Titelmatch einforderte. Dann beschimpfte er noch die GM und machte sich über deren Aussehen lustig. Da Paige ihm erklärte, dass man so etwas nicht macht, entließ sie ihn während der Show und ließ ihn aus der Halle bringen. Natürlich ist dies alles eine Storyline.

James Elsworth ist besser als eine Frau

Nach der aktuellen Storyline setzt sich James Ellsworth dafür ein, dass Männer viel besser sind als Frauen. So trat er in den vergangenen Wochen mehrmals gegen Frauen an und verlor klar. In den Matches durfte er sich aber auch nicht wehren, da sich WWE von Gewalt gegen Frauen distanzieren möchte. Ellsworth soll mit der neuen Story einen deutlichen Push erhalten.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

3 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor