Gerüchte & Spekulationen

Willow: Disney+ plant offenbar Serie zum Fantasyfilm aus den 80er

Offenbar soll eine Serie zum Fantasyfilm Willow aus dem Jahr 1988 beim Streamingdienst Disney+ geplant sein. Dies erwähnte Regisseur des Films Ron Howard in einem Podcast.

Nur noch drei Episoden des Fantasy-Epos Game of Thrones. Doch was passiert nachdem Staffelfinale? Amazon plant eine Serie aus dem „Herr der Ringe“ Universum, Netflix eine Serie zu Narnia und nun will offenbar auch Disney+ seine eigene Fantasyserie an den Start bringen. Laut Deadline, hat der damalige Regisseur des Films aus dem Jahr 1988 in einem Podcast erwähnt, dass er gemeinsam mit George Lucas mit dem kommenden Streamingdienst Disney+ im Gespräch über eine mögliche Serienfassung ist.

Ron Howard, habe des öfteren mit George Lucas bereits über die Möglichkeit gesprochen eine Willow-Serie herauszubringen. Weiter erzählt er, dass der Autor des Films „Solo: A Star Wars Story“ Jon Kasdan bereits coole Ideen dafür hätte.

Der Film stammt aus dem Jahr 1988, dort spielte Warwick Davis den Zwerg Willow Ufgood. Dieser beschützte ein besonderes Baby vor der bösen Königin Bavmorda, gespielt von Jean Marsh. Dabei wird er zum Zauberer. Val Kilmer, Joanne Whalley und Billy Bartly sind ebenfalls im Film in weiteren Rollen zu sehen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

4 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

3 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor