Fakten

Alles was du über die neue Animationsserie What if…? wissen solltest!

Nach Loki folgt nun eine weitere Serie innerhalb des MCU (Marvel Cinematic Universe) die am 11. August 2021 auf Disney+ erscheinen wird. Nun wurde der offizielle Trailer von Marvel veröffentlicht. Alles was du über What if…? wissen solltest, folgt hier!

Wie der Titel What if…? (Deutsch: Was wäre wenn…?) schon sagt, geht es bei der Animationsserie um alternative Szenarien und Entwicklungen der Marvel-Filme. Sie basiert auf den gleichnamigen Comics, die bereits 1977 erschienen sind. Gleich zu Beginn der Serie sieht man 1:1 eine bekannte Szene aus dem ersten Iron-Man-Film. Tony Stark wird in der What if…? – Version jedoch in Afghanistan nicht von einer Rakete verletzt, sondern vom Bösewicht Killmonger gerettet und sollte demnach nicht zu Iron Man werden. Was wäre dann? Diese und mehrere Szenarien beantwortet die erste Staffel der Anthologie-Serie mit zehn Episoden.

The Watcher

© Marvel

In der Serie übernimmt der Watcher Uatu die Rolle eines Erzählers, der die Vorgänge in verschiedenen Parallel-Realitäten beobachtet, aber nicht eingreift. Die Watcher gelten als die älteste Rasse des Universums und dienen dem Zweck, das Universum zu observieren und Informationen zu sammeln, ohne jedoch selbst einzugreifen.

Synchronisation

© Marvel

Glücklicherweise werden in der Originalfassung von What if…? bekannte Stimmen zu hören sein. Die Figuren werden von den Schauspielern gesprochen, von denen sie in den Filmen gespielt werden. Der Voice-Cast kann sich u.A. mit Jeffrey Wright, Samuel L. Jackson, Josh Brolin, Chris Hemsworth, Tom Hiddleston echt sehen lassen.

Deutscher Trailer zu Marvel Studios‘ What If…? | Disney+

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

1 Monat vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

3 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

4 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

6 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

6 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

6 Monaten vor