WWE

Alexa Bliss schockt die WWE Welt

Alexa Bliss siegt beim Money in the Bank Match der Frauen und löst den Koffer am selben Abend ein!

Die mehrfache WWE Womans Champion Alexa Bliss hat heute Nacht die Welt der WWE Fans erschüttert. Die Wrestlerin gewann das Money in the Bank Match der Frauen und war somit erst die zweite Frau, der dies gelang. Noch am selben Abend ertönte ihre Entrance Musik ein zweites Mal und sie mischte sich in das Titel Match von Raw ein. Dort löste sie ihren Koffer ein und holte sich den Sieg. Damit ist Bliss nun erneut Womans Champion. Eine riesen Überraschung!

Bliss siegt zwei Mal am gleichen Abend

Beim gestrigen PPV Money in the Bank hat Bliss somit nicht nur das zweite Money in the Bank Leiter Match der Frauen in der Geschichte der WWE gewonnen. Sie konnte den Koffer auch erfolgreich einlösen. Dies gelang in diesem Jahr bereits der vorherigen Siegerin des Koffers Carmella, welche ihren Smackdown Titel heute Nacht übrigens erfolgreich gegen die Japanerin Asuka verteidigen konnte.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Amazon Prime Video: Neuheiten im Februar 2023

Nun hat auch Amazon die Neuheiten für seinen Streamingdienst Prime Video vorgestellt. Im Februar 2023…

20 Stunden vor

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

6 Tagen vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

6 Tagen vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

1 Woche vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

2 Wochen vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

2 Wochen vor