WWE

Alexa Bliss schockt die WWE Welt

Alexa Bliss siegt beim Money in the Bank Match der Frauen und löst den Koffer am selben Abend ein!

Die mehrfache WWE Womans Champion Alexa Bliss hat heute Nacht die Welt der WWE Fans erschüttert. Die Wrestlerin gewann das Money in the Bank Match der Frauen und war somit erst die zweite Frau, der dies gelang. Noch am selben Abend ertönte ihre Entrance Musik ein zweites Mal und sie mischte sich in das Titel Match von Raw ein. Dort löste sie ihren Koffer ein und holte sich den Sieg. Damit ist Bliss nun erneut Womans Champion. Eine riesen Überraschung!

Bliss siegt zwei Mal am gleichen Abend

Beim gestrigen PPV Money in the Bank hat Bliss somit nicht nur das zweite Money in the Bank Leiter Match der Frauen in der Geschichte der WWE gewonnen. Sie konnte den Koffer auch erfolgreich einlösen. Dies gelang in diesem Jahr bereits der vorherigen Siegerin des Koffers Carmella, welche ihren Smackdown Titel heute Nacht übrigens erfolgreich gegen die Japanerin Asuka verteidigen konnte.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

8 Monaten vor