Sonstiges

Sherlock: Escape-Room in London eröffnet

Sherlockfans dürfen sich freuen, denn statt langes Warten auf die neue Staffel können sie nun einen Escape-Room besuchen.

Ein Escape-Room für Sherlockfans

Ab Oktober 2018 wird es in der britischen Hauptstadt London ein echtes Highlight für Fans von Sherlock Holmes und der dazugehörigen Serie Sherlock geben. Denn dort eröffnet ein neuer Escape-Room. Dieser soll sich an den Rätseln in der Serie orientieren und davon inspiriert sein. The Game is Now heißt das neue Projekt, das sicher viele Sherlockfans interessieren dürfte. Denn die neuen Folgen werden noch lange auf sich warten lassen. Wie wir bereits berichtet haben, steht in der nächsten Zeit keine Fortsetzung der Serie an. Alle Beteiligten sind mit anderen Projekten beschäftigt.

90 Minuten Rätsel im Sherlock Escape-Room

In dem neuen Londoner Escape-Room sollen bis zu sechs Teilnehmer 90 Minuten lang Zeit haben, aus dem Raum zu entkommen. Dabei müssen sie spannende Rätsel lösen. Der Spaß kostet 54 Pfund pro Person und dürfte für jeden Fan, der Urlaub in London macht, ein Muss sein. Eine gute Zwischenbeschäftigung, bis die neuen Folgen der Serie endlich in Produktion gehen.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

7 Stunden vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

1 Tag vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

2 Tagen vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

6 Tagen vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

1 Woche vor

The Last of Us: Serienstart bei HBO und SKY/WOW

Endlich ist es soweit, die Videospieladaption The Last of Us startet heute Nacht beim US-Sender…

1 Woche vor