Sonstiges

Netflix: Schwache Zahlen für das zweite Quartal

Netflix bleibt im zweiten Quartal des Jahres 2018 unter den eigenen Erwartungen. Das Portal schaffte nicht die 6,2 Millionen Marke.

Netflix schafft Ziel für das zweite Quartal nicht

Das Streamingportal Netflix hatte sich für das zweite Quartal des Jahres 2018 sehr ehrgeizige Ziele gesetzt. So wollte man 6,2 Millionen neue User für das Portal gewinnen. Dies klappte laut eigenen Zahlen aber nicht. Man schaffte es nur auf 5,2 Millionen neue Kunden für das Portal. Damit fehlen knapp 1 Millionen Nutzer. Somit hat der Konzern sein Ziel nicht erreicht. Dennoch sind dies sehr gute Zahlen und natürlich kann man hierbei in keinem Fall von einem Fail sprechen.

Netflix setzt sich hohe Ziele

Jedoch sieht man anhand dieser Zahlen, welch hohe Ziele sich das Portal gesetzt hat. Sicherlich wird das Portal auch in der Zukunft weiter wachsen und neue Kunden für sich gewinnen. Grund dafür sind viele der exklusiven Serien, die man sich nur auf Netflix anschauen kann. Das Portal konnte mit diesen Produktionen auch in diesem Jahr viele Emmy Nominierungen einheizten und dies ist ebenfalls ein großer Erfolg für Netflix.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

44 Minuten vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor