Kategorien News

You: Staffel 3 der Stalker-Serie bestellt

Die Serie You gehört bei Netflix zu den beliebtesten Serien. Wenige Wochen nach dem Start der zweiten Staffel hat der Streamingdienst bereits eine dritte bestellt.

Joe Goldberg wird wohl weiterhin in Los Angeles bleiben. Denn der Streamingdienst Netflix hat nun eine dritte Staffel mit insgesamt zehn Episoden bestellt. Die Premiere der dritten Staffel ist für das Jahr 2021 geplant. Penn Badgley und Victoria Pedretti werden auch in der dritten Staffel wieder mit dabei sein. Auch Sera Gamble wird ihren Posten als Showrunner wieder aufnehmen. Als ausführender Produzent wird sie dabei von Greg Berlanti unterstützt. Die Serie wurde bei der jährlichen Auswahl der Produktionen, die eine Steuervergünstigung erhalten, bereits ausgewählt. Aus diesem Grund hatte sich eine Verlängerung bereits vorher abgezeichnet.

Laut den Selektiv von Netflix veröffentlichen Zahlen gehört You zu den beliebtesten Formaten de Streamingdienstes. Die erste Staffel soll von bis zu 40 Millionen Zuschauer gesehen haben. Ab der zweiten Staffel wurde die Serie komplett zur Eigenproduktion von Netflix. Auch in Deutschland gehört die Serie 2019 zu den beliebtesten Netflix-Formaten. Dazu muss beachtet werden, dass hier wohl alles gezählt wird von dem lediglich zwei Minuten innerhalb der ersten 28 Tage geschaut wurden.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

3 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor