News

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei freevee veröffentlicht.

Am 20.Oktober 2023 gibt es die ersten zwei Episoden der zweiten Staffel von Bosch: Legacy kostenlos und ohne Prime-Abo bei Amazon freevee zu sehen. Danach gibt es jede Woche eine weitere Folge zu sehen. Insgesamt stehen zehn Episoden in der zweiten Staffel an. Die Spin-Off-Serie wurde bereits im Mai von Amazon um eine dritte Staffel verlängert.

Zum Angebot von Amazon freevee

Trailer zur zweiten Staffel von Bosch: Legacy

Handlung der zweiten Staffel

Die zweite Staffel von Bosch: Legacy basiert lose auf Michael Connelly’s Roman The Crossing. Harry und Chandler sind auf der Jagd nach einem Mörder, der es ebenfalls auf sie abgesehen hat. Im Staffelfinale der ersten Staffel wurde Maddie entführt, beide sind auf der Suche nach ihr. Darüber Hinaus bekommen beide Besuch vom FBI bezüglich des Mords an Carl Rogers.

Anthony Michael Hall, Max Martini, David Denman, Patrick Brennan, Rafael Cabrera, Bruce Davison, Jessica Camacho und Guy Wilson stoßen in Staffel 2 neu zum Cast hinzu.

Aktuell wird an zwei neuen potentiellen Spin-Offs zur Mutterserie Bosch gearbeitet. In der einen steht Harrys ehemaliger Partner Detective Jerry Edgar im Fokus, welcher von Jamie Hector gespielt wird. Er wird in der potentiellen Spin-Off-Serie vom FBI als Undercover-Agent in Little Haiti, Miami angeheuert. Während er sich mit der düsteren Unterwelt der schillernden Stadt beschäftigt flieht er vor seiner geheimnisvollen Vergangenheit.

In der anderen Ableger-Serie geht es um Detective Renée Ballard. In der Mutterserie war sie in der Episode „The Late Show“ und zuletzt in „Desert Star“ zu sehen. Im Spin-Off leitet sie eine neue Cold Case Abteilung des LAPD. Dabei arbeitet sie wie ihr Mentor auf unkonventionelle Weise und stellt sich als Frau der internen Politik des LAPD.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

1 Monat vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Monaten vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

5 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

6 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

7 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

9 Monaten vor