News

The Marvelos Mrs. Maisel: Amazon bestellt dritte Staffel der Comedyserie

Amazon bestellt die dritte Staffel von der Serie The Marvelos Mrs. Maisel, noch vor Ausstrahlung der zweiten Staffel. 

Staffel 3 von The Marvelos Mrs. Maisel, vor Ausstrahlung der zweiten Staffel bestellt

Das Streamingportal von Amazon erhält eine dritte Staffel der Serie The Marvelos Mrs. Maisel. Die Serie gilt als äußerst erfolgreich und hat unter anderem zwei Golden Globes, sowie einem Peabody Award eingebracht. Diese Erfolge haben wohl dazu geführt, dass man der Serie eine dritte Staffel spendiert. Die Besonderheit daran ist, dass auf Amazon derzeit nicht einmal die zweite Staffel zu sehen ist. Man weiß aktuell gar nicht einmal den Starttermin für die zweite Staffel. Aus diesem Grund ist die Bestellung der dritte Staffel von The Marvelos Mrs. Maisel in der Tat eine kleine Überraschung. Für die beiden nächsten Staffeln sind wohl 20 weitere Folgen geplant. Auf jeden Fall wird die Serie den Fans so noch zwei Jahre erhalten bleiben.

Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan wieder mit dabei

Natürlich funktioniert diese Serie nur mit der Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan. Diese wird auch in den nächsten beiden Staffeln von The Marvelos Mrs. Maisel mit dabei sein. Leider haben wir aktuell noch keine Informationen, um was es in der zweiten oder gar in der dritten Staffel gehen soll. Sobald wir neue Infos dazu finden, werden wir euch gerne darüber berichten.

The Marvelos Mrs. Maisel – Trailer | Amazon Prime Video

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

6 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

3 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

7 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor