News

The End of the F***ing World: Staffel 2 erscheint im November

Die Rückkehr der beliebten britischen Coming-of-Age-Serie The End of the F***ing World wurde für November angekündigt. Dann startet die zweite Staffel das ursprünglich als Miniserie geplante Gemeinschaftsprojekt zwischen Netflix und Channel 4.

Ursprünglich war das Gemeinschaftsprojekt des Streamingdienst Netflix und britischen TV-Sender Channel 4 The End of the F***ing World als Miniserie beworben. Doch vor knapp einem Jahr gab es dann die überraschende Nachricht, dass die britische Dramedy-Serie doch verlängert worden ist. Nun soll ebenfalls ein Starttermin für die zweite Staffel feststehen. Laut TVLine, können wir uns bereits im November auf die zweite Staffel freuen. Ein genaues Datum wurde bisher noch nicht angekündigt.

Hauptdarstellerin Jessica Barden aka. Alyssa hat bereits über Instagram ein erstes Vorschaubild der zweiten Staffel teilen dürfen. Dort sieht man sie in einer Kellnerinuniform im Wald stehen. In der zweiten Staffel kommt Naomi Acki neu hinzu, auch sie hat bereits ein Bild gepostet. Sie wird einen Charakter namens Bonnie spielen. Die als Außenseiterin beschriebene Figur soll eine mysteriöse Verbindung zu Alyssa haben.

Knapp zwei Jahre nach dem Finale der Auftaktstaffel setzt die zweite Staffel ein. Im Fokus der zweiten Staffel steht die Verarbeitung Alyssas dessen, was damals am Strand mit ihrem Freund James passiert ist. Bisher ist es noch unbekannt was aus ihm wurde. Charlie Covell hat erneut das Drehbuch geschrieben. Die Geschichten sind an die gleichnamigen Comicbücher von Charles Forsman angelehnt.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

3 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor