Kategorien News

Lucifer: Netflix veröffentlicht erstes Promo-Video zur vierten Staffel

Nachdem der US-Sender FOX die Serie Lucifer aufgrund von sinkender Quoten abgesetzt hatte, hat sich der Streamingdienst Netflix die Rechte an der Serie gesichert und prompt eine zehnteilige vierte Staffel bestellt. Nun hat Netflix ein Promo-Video zur vierten Staffel auf Twitter veröffentlicht.

Für den US-Sender war die teuflische Serie nicht mehr lukrativ genug, so dass dieser die Serie absetzte. Doch Netflix hat den Fürsten der Hölle eine zweite Chance gegeben und die Serie in sein Programm aufgenommen. In den sozialen Netzwerken hatten Fans unter dem Hashtag #SaveLucifer zuvor für die Fortsetzung der Serie gekämpft.

Bei uns in Deutschland bleibt der charmante Teufel weiterhin exklusiv bei Amazon Prime Video. Nun hat uns Netflix einen kleinen lustigen Vorgeschmack auf die vierte Staffel gegeben und über Twitter ein Promo-Video veröffentlicht. Hauptdarsteller Tom Ellis sowie Lauren German bedanken sich in diesem nochmals persönlich bei den Fans für ihr Engagement.

Netflix macht aktuell noch ein großes Geheimnis um den Starttermin der vierten Staffel von Lucifer. Der Imposters-Star Inbar Lavi wird in der vierten Staffel dabei neu zum Cast dazustoßen. Sie übernimmt die Rolle der ersten Frau Eva. Im Promo-Video ist sie an der Seite von Lauren German zu sehen. Im September 2018 konnte man bereits das erste Bild von Inbar Lavi als Eva sehen.

Auf Netflix ist die Serie nun wesentlich weniger Restriktion untergesetzt. Das heißt es darf mehr Haus gezeigt werden, die Sprache kann etwas derber werden. Wir sind gespannt inwiefern sich das auswirkt. Aktuell läuft beim Free-TV-Sender ProSieben die dritte Staffel von Lucifer in Doppelfolgen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

3 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor