News

Lucifer: Netflix bestellt Staffel 4 und rettet Serie

Endlich! Es ist vollbracht, der Hashtag #SaveLucifer wurde von Netflix erhört. Der Streamingdienst bestellt eine vierte Staffel der von FOX zuvor abgesetzten Serie. Damit darf das Team um Tom Ellis zurückkehren. 

Da war Netflix wohl schneller. Nicht Amazon rettet den Teufel, sondern Netflix. Fans der teuflischen Serie auf der ganzen Welt dürfen sich nun freuen, denn Netflix hat mal wieder zugeschlagen und eine Serie gerettet. Sie haben Staffel 4 der zuvor abgesetzten Serie bestellt. Der Streaminganbieter hat dies auch bestätigt. TVLine hat berichtet, dass Netflix vorerst zehn Folgen für die Staffel 4 bestellt hat. Wir gehen davon aus, dass diese Netflix-Typisch auf einen Schlag veröffentlicht werden.

Über den Hashtag #SaveLucifer kämpften Fans auf der ganzen Welt für eine Verlängerung der Serie. FOX hatte bei den Upfronts angekündigt, die Serie nach Staffel 3 abzusetzen. 2018 wurden mittlerweile schon einige Serien von anderen „Sendern“ übernommen. Brooklyn Nine-Nine wurde ebenfalls von FOX abgesetzt, jedoch übernahm der Sender NBC die Serie, und vor einigen Monaten übernahm Amazon die Serie The Expanse von Syfy.

Bei der Serie Lucifer geht es um wortwörtlich den Teufel, gespielt von Tom Ellis. Dieser langweilt sich in der Hölle dermaßen, dass er sich zu entschließt nach L.A. loszuziehen. Dort hilft er vor allem Detective Chloe Decker vom LAPD Verbrechen aufzukären.

Twitter-Reaktionen zur Netflix Übernahme:

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor