News

Leah Remini: Hauptrolle in neuer Sitcom bei FOX

King of Queens Star Leah Remini erhält eine neue Sitcom beim Sender FOX.

Leah Remini mit neuer Serie

Wir haben erst kürzlich darüber berichtet, dass die Serie Kevin Can Wait abgesetzt wurde. Hier spielte Leah Remini in der zweiten Staffel die weibliche Hauptrolle und sollte der Serie aus dem Quotentief helfen. Dies gelang jedoch nicht und der Sender setzte die Comedy ab. Nun hat Remini Zeit für neue Projekte und die nächste Hauptrolle lässt in der Tat nicht lange auf sich warten, denn wie bekannt ist, wurde Remini nun für eine noch titellose Comedy beim Sender FOX unter Vertrag genommen. Hierbei spielt sie eine Frau, die sich von ihrem Mann getrennt hat und nun mit einer Frau verheiratet ist. Die neue Serie soll im Jahr 2019 erscheinen.

Remini bekannt aus der Serie King of Queens

Obwohl sie zuletzt in der Serie Kevin Can Wait aktiv war, kennen die meisten Serienfans Remini wohl eher noch aus der Serie King of Queens, wo sie jahrelang sehr erfolgreich Carrie spielte. Mit ihrer neuen Serie soll der Durchbruch in der modernen Serienwelt gelingen. Sobald wir mehr Details zur Serie finden, werden wir euch gerne darüber berichten.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor