News

Kevin Can Wait: Keine dritte Staffel für Serie mit Kevin James

Kevin Can Wait wird nach der zweiten Staffel abgesetzt. Eine dritte Staffel wurde vom Sender CBS nicht mehr in Auftrag gegeben.

Kevin Can Wait mit Kevin James und Leah Remini abgesetzt

Die Comedy mit Kevin James und Leah Remini, die als Paar bereits aus der Hit-Serie King of Queens bekannt sind, wurde vom Sender CBS abgesetzt. Kevin Can Wait wird keine dritte Staffel mehr erhalten. Diese Info gab der Sender nun bekannt. Die Quoten der zweiten Staffel waren einfach nicht gut genug. Auch die Zusammenführung von James und Remini konnte an dieser Tatsache nichts mehr ändern. Bereits in der ersten Staffel wurde die einstige Hauptdarstellerin Erinn Hayes aus der Serie geschrieben. Ihre Rolle musste sterben. Daraufhin gab es in der Serie Kevin Can Wait einen Zeitsprung über einen Zeitraum von einem Jahr. Leider war alle Mühe am Ende vergebens, denn die Serie Kevin Can Wait wird abgesetzt.

Traumpaar aus King of Queens schaffte die Kurve nicht

Leah Remini und Kevin James spielten jahrelang in der Comedy King of Queens erfolgreich miteinander. In Kevin Can Wait konnte das Duo die Fans leider nicht mehr überzeugen. Hier spielten sie jedoch kein Paar, sondern sie waren Kollegen bei der Arbeit. Die Fans waren davon nicht so begeistert und nun zog der Sender CBS offenbar die Reißleine. Aufgrund schlechter Quoten muss die Serie Kevin Can Wait leider aus dem Programm genommen werden.

Kevin Can Wait – Staffel 3 – Trailer German Deutsch – Amazon Exclusive

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

2 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor