Anime

Zoids Wild: Anime startet ab dem 7. Juli 2018

Der Starttermin für den neuen Anime Zoids Wild in Japan ist nun bekannt. Wir haben hier die ersten Infos zu der neuen Serie.

Habt ihr schon mal was von der Animeserie Zoids Wild gehört? Dabei handelt es sich um eine neue Serie des Unternehmens Takara Tomy. Der neue Anime geht in Japan ab dem 7. Juli an den Start. Leider gibt es zu der Neuheit aus Japan noch nicht viele Informationen und aus diesem Grund können wir euch zumindest für den heutigen Tag nur die Ankündigung und einige Infos zu den Machern präsentieren. Die Serie wird wie berichtet von dem Studio Oriantal Light and Magic animiert. Regie bei der neuen Serie Zoids Wild wird Norihiko Sudo führen. Mitsutaka Hirota wird das Script für die Serie verfassen.

Ansonsten stehen noch nicht viele Details zu der Serie zur Verfügung. So ist auch noch nicht bekannt, wie viele Folgen es von dem neuen Anime Zoids Wild geben wird. Sobald wir mehr Informationen zu der Serie Zoids Wild finden, geben wir euch darüber Bescheid. Fest steht jedoch auf jeden Fall, dass Zoids Wild am 7. Juli 2018 in Japan an den Start gehen soll.

Zoids Wild – Trailer

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor