News

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht.

Die erste Staffel der Animationsserie Invincible lief Ende März 2021 beim Streamingdienst Amazon Prime Video. Bereits einen Monat nach Ausstrahlung gab Amazon bereits bekannt, dass die Serie um mindestens zwei weitere Staffeln verlängert wird. Doch dann wurde es still bei der blutigen Animationsserie, welche auf einer Comicvorlage von The-Walking-Dead-Schöpfer Robert Kirkman basiert. Lediglich Steven Yeun, der den Titelhelden seine Stimme verleiht hat vor einem Jahr in einem Interview erzählt, dass sie mit der Vertonung der Serie noch nicht angefangen haben, aber er davon ausging dass es demnächst los gehen sollte.

Doch nun endlich hat Amazon ein erstes Lebenszeichen der Animationsserie gegeben und ein erster Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht. Diese soll auch noch in diesem Jahr starten, aber womöglich erst im letzten Quartal des Jahres.

Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von Invincible | Amazon Prime Video

Im Fokus der Geschichte geht es um einen jungen Helden, der zur Hälfte Mensch und zur anderen Hälfte ein so genannter Viltrumite ist. Aus diesem Grund hat er auch Superkräfte. In Staffel 1 der Animationsserie musste er gegen seinen Vater Omni-Man kämpfen…

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor