News

Friends: Cast nach Reunion-Special bei Carpool Karaoke mit James Corden.

Wenn euch das über 100-minütige Reunion-Special nicht genug war, gab es noch einen Nachschlag bei der Late-Night-Sendung von James Corden. Dort wirkte der Friends-Cast auch bei der Carpool Karaoke mit.

Drei Wochen nach der internationalen Premiere des Friends-Reunion-Special gab es nun dank der Late Late Show mit Moderator James Corden einen Nachschlag. Der Friends-Cast machte zudem beim häufig viralen Hit Carpool Karaoke mit.

Corden fuhr wie üblich, mit einem Auto vor und holte die gesamte Clique ab. Auf dem Weg zur berühmten Stage 24 trällern Jennifer Aniston, Courtney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer natürlich den Hit aus dem Intro von Friends I’ll Be There for You von The Rembrandts.

Eine eigene Tour durchs Set lässt sich Corden ebenfalls nicht nehmen und schaut sich die CD-Sammlung von Chandler und Joey an und spielt auch mit einigen anderen Requisiten. Außerdem gewährte er einen exklusiven Einblick in den Flur zwischen Apartment 19 und 20. Auch gibt es ein Interview im Stammlokal Central Perk.

Ausschnitt aus dem Friends Reunion Special aus The Late Show mit Corden:

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

5 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

3 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor