Filme

Teen Wolf: The Movie – Wer kehrt für das Revival zurück?

Noch 2022 soll Teen Wolf bei Paramount+ sein Revival feiern. Doch auf wen können wir uns in Teen Wolf: The Movie freuen? Seht hier den bestätigten Cast.

Von 2011 bis 2017 lief die beliebte Fernsehserie Teen Wolf auf MTV. Damals produzierte der Sender noch Serien. TVLine hat nun eine Liste zusammengestellt wen wir im Revival sehen werden.

Diese Schauspieler sind in Teen Wolf: The Movie definitiv zu sehen:

  • Tyler Posey als Scott McCall
  • Holland Roden als Lydia Martin
  • Shelley Hennig als Malia
  • Crystal Reed als Allison Argent
  • Orny Adams als Coach Bobby Finstock
  • Linden Ashby ans Sheriff Noah Stilinski
  • JR Bourne als Christ Argent
  • Seth Gilliam als Dr. Alan Deaton
  • Colton Haynes als Jackson Whittemore
  • Ryan Kelley als Deputy Jordan Parrish
  • Melissa Ponzio als Melissa McCall
  • Dylan Sprayberry als Liam Dunbar

Aktuell fehlen noch Dylan O’Brien als Stiles, Tyler Hoechlin als Derek und Arden Cho als Kira auf dieser Liste. Aber in den kommenden Wochen und Monaten könnte es dazu unter Umständen noch zu Ankündigungen kommen. Laut Deadline ist die Verpflichtung mit Cho daran gescheitert, dass man ihr nur die Hälfte der Gage zahlen wollte, den man den anderen weiblichen Hauptdarsteller anbot. Hoechlin könnte durch seine Hauptrolle in Superman & Lois aktuell ausgelastet sein. Serienschöpfer Jeff Davis hat das Drehbuch zum Film geschrieben. Noch in diesem Jahr soll die Ausstrahlung des Revival-Films bei Paramount+ stattfinden. Die Serie konnte man damals in Deutschland bei RTLZWEI, RTL II You und Amazon Prime Video anschauen. Alle Staffeln kann man aktuell beim Streamingdienst RTL+ anschauen.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

1 Monat vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

3 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

4 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

6 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

6 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

6 Monaten vor