News

Designated Survivor: Staffel 3 ab Juni bei Netflix

Der Streamingdienst Netflix hat die dritte Staffel von Designated Survivor für Juni angekündigt. Diese wurde wieder von einem neuen Showrunner betreut. Hauptdarsteller Kiefer Sutherland hat dazu ein sogenanntes Recap der ersten beiden Staffeln präsentiert.

Am Freitag, den 7. Juni startet die dritte Staffel der Polit-Serie Designated Survivor auf Netflix. Dazu gab es von niemand anderem als dem designierten Präsidenten Kiefer Sutherland ein Recap. Die ersten beiden Staffeln liefen noch beim US-Sender ABC. Dieser setzte die Serie ab, woraufhin Netflix, welche die internationalen Ausstrahlungsrechte besaßen, die Serie um eine zehnteilige dritte Staffel verlängert hat. Es gab einige Showrunner-Wechsel. Letztendlich produziert Neal Bear die neuen Folgen als Chefautor. Dieser war bereits für die Krankenhausserie Emergency Room tätig.

Ein weiterer Zugang aus ER ist der Schauspieler Anthony Edwards. Dieser wird in der dritten Staffel dem Cast als sympathischer und erfahrener Chief of Staff des Präsidenten Mars Harper dazu stoßen. Außerdem wird Lauren Holly dessen Ehefrau Lynn Harper spielen.

Außerdem neu dabei sind Benjamin Watson als Digital Officer Dontae Evans und Elena Tovar als Isabel Pardo.

Designated Survivor – Recap by Kiefer Sutherland | Netflix

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

4 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor