News

13 Reason Why: Trailer und Starttermin zur dritten Staffel veröffentlicht

Netflix hat zur dritten Staffel der beliebten und wahrscheinlich am meisten kontroversen Serie 13 Reason Why (Tote Mädchen lügen nicht) einen Trailer veröffentlicht. Im Trailer wird der Starttermin angekündigt. Außerdem hat der Streamingdienst bereits eine vierte und letzte Staffel bestellt.

Am 23. August 2019 wird die dritte Staffel von 13 Reason Why (dt. Tote Mädchen Lügen nicht) weltweit beim Streamindienst Netflix veröffentlicht. Die zweite Staffel ist mittlerweile schon bereits über ein Jahr her. Nun hat der Streamingdienst einen Trailer dazu veröffentlicht, dieser verrät worum die dritte Staffel handeln wird:

Bryce Walker wurde ermordet. Doch wer ist der Mörder? Dieser Frage wird in der dritten Staffel auf dem Grund gegangen. Die dritte Staffel setzt acht Monate an, nachdem die Schüler Tyler davon abhielten in der Liberty High einen Amoklauf zu begehen. Clay, Tony, Jessica, Alex, Justin und Zach sind gezwungen eine Tarngeschichte aufrechtzuerhalten, während sie Tyler im Heilungsprozess unterstützen.

Im Trailer kann man bereits die neue Figur Annie sehen. Sie wird gespielt von Grace Saif, welche in der dritten Staffel eine wichtige Rolle übernehmen wird. Laut Entertainment Weekly hat Netflix bereits eine vierte Staffel bestellt. Dabei soll es sich um die letzte Staffel der Serie handeln. Diese soll sich bereits in Produktion befinden.

Erst kürzlich hat Netflix sich dazu entschieden die erste Staffel zu schneiden und die Szenen zu entfernen, bei der man den Selbstmord sehen kann.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

2 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor