13 reason why staffel 2 trailer

13 Reason Why: Erster Teaser Trailer zur zweiten Staffel enthüllt Starttermin

Endlich ist es soweit: Netflix hat heute Nacht den ersten Trailer zur polarisierenden Dramaserie “Tote Mädchen lügen nicht” veröffentlicht. Des Weiteren wurde der Starttermin am Ende des Teaser Trailers bekanntgegeben. Das knapp 90-Sekündige Video deutet an, auf was wir uns in Staffel 2 der Serie einstellen können.

“Die Kassetten waren nur der Anfang…” – Mit diesen Worten endet der Teaser Trailer der zweiten Staffel von “Tote Mädchen lügen nicht”. Das umstrittene Netflix-Drama wird uns am Freitag, den 18.Mai neue Folgen der Serie schenken. Es ist schon sehr lange her, dass uns Netflix Neuigkeiten zur Serie gegeben hat. Wir dachten schon, dass es noch recht lange dauern wird, bis wir mit einer zweiten Staffel rechnen dürfen. Doch mit dem ersten Trailer hat uns Netflix gleich ein Starttermin geschenkt, welcher gar nicht mehr soweit in der Zukunft ist. Denn am 18.Mai 2018 ist es soweit. Dann geht es weiter mit “13 reason why”.

TVLine gab an, dass die neue Staffel neun Episoden enthalten soll und sich überwiegend, wie in Staffel 1, um das Nachwirken von Hannah Bakers’ Selbstmord drehen soll. Zu Beginn soll es die Genesung einiger Figuren gehen. Außerdem müsse sich die Liberty High auf eine Gerichtsverhandlung vorbereiten. Es wird Personen geben, welche auf alle Fälle versuchen werden, dass die Wahrheit niemals ans Licht kommt. Währenddessen erhält Clay und seine Schulkameraden kuriose Polaroids, welche dabei helfen sollen den Skandal zu enthüllen.

13 Reason Why – umstritten?

Die erste Staffel von “Tote Mädchen Lügen nicht” war im Frühling 2017 selbst ein kleiner Skandal. Die Netflix Serie beschäftigt sich um das schwierige Thema Selbstmord. Es gab bestimmte Gruppen die Netflix dazu aufforderten die Serie nicht zu veröffentlichen. Die Interessengruppen waren besorgt um den Werther-Effekt, wie damals bei Goethe.

Die Serie basiert auf einen Roman von Jay Asher. Dieser hat eigentlich keine Fortsetzung. Jedoch sagte er gegenüber “Entertainment Weekly”, dass er sehr gerne sehen würde wie es mit den Figuren in seinem Roman weitergeht.Aufgrund von etlichen Missbrauchsvorwürfen, wird Asher jedoch nicht mehr selbst daran teilhaben. Dies zwang Netflix dazu sich von ihm zu trennen.

Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2 – Trailer German Deutsch | Netflix

Abonniert uns auf Youtube, falls ihr weiterhin keine Trailer, Teaser, Fakten, News und mehr verpassen wollt.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.