Gerüchte & Spekulationen

Friends: Ist ein Revival der Kult-Sitcom von WarnerMedia geplant?

Offenbar soll bei WarnerMedia zum Start ihres eigenen Streamingdienstes ein Revival der Erfolgssitcom Friends als möglicher Kundenfänger in Diskussion sein. Doch wären die alten Stars bereit mitzumachen?

Nach einem Bericht von TVLine sind Spekulationen aufgetaucht, die auf ein Revival der Kult-Sitcom Friends beim Streamingdienst von WarnerMedia schließen könnten. Bei einem Auftritt in der The Ellen DeGeneres Show hat die Schauspielerin Jennifer Aniston offenbar ihre Meinung dazu geändert. Offenbar scheint es so, dass sie und der Cast sich ein Revival zwischenzeitlich durchaus vorstellen könnten. Es gab bisher immer mal wieder Gerüchte zu einem Revival der Kultsitcom. Doch bisher gab es immer den einen oder anderen dem man dazu nicht überzeugen könnte. Zum Start des Streamingdienstes, welcher für das vierte Quartal 2019 geplant ist, wäre das Comeback ein perfekter Zeitpunkt.

Im geplanten Streamingdienst sollen HBO, Cinemax und weiteren Warner-Marken gebündelt werden. Der Preis wird zwischne 16 und 17 Dollar pro Monat zum Start kosten und ist damit weit höher als Netflix und Disney+ angesetzt. Das Revival von Friends wäre damit ein perfekter Kundenfänger.

Jedoch muss sich WarnerMedia die sache auch gut überlegen, denn aktuell zahlt Netflix angeblich 100 Millionen US-Dollar für die Lizenz der Serie. Die Streamingrechte laufen, falls nicht vorher verlängert werden, noch bis Ende 2019. Dies würde auch mit dem geplanten Start der VoD-Plattform passen.

Die Serienschöpfer David Crane und Marta Kauffman entkräftigen aktuell das Gerücht. Gegenüber dem Rolling Stone erklärten sie, dass sie der Meinung sind dass eine Fortsetzung mit hoher Wahrscheinlichkeit nur enttäuschen könnte. Außerdem meinen sie, dass die Serie den aktuell Zeitgeist nicht mehr treffen würde, in dem die Freunde nun mal wie eine Familie sind.

Wir sind gespannt, was sich daraus noch entwickelt, aktuell sind es nicht mehr als Gerüchte und Spekulationen.

Beste Serien

Leave a Comment

Zeige Kommentare

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

4 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor