News

True Detective: Teaser-Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht

Fans der HBO-Serie True Detective mussten lange genug warten. Nun ist es endlich soweit im Januar 2019 soll die dritte Staffel auf dem US-Amerikanischen Pay-TV-Sender starten. Dazu hat HBO nun den ersten Teaser-Trailer veröffentlicht.

Es gibt endlich erste bewegte Bilder zur dritten Staffel von True Detective. Des weiteren hat HBO ein ungefähres Startdatum angeteasert. Nächstes Jahr im Januar ist es endlich soweit dann bekommen Fans der Krimiserie endlich das Mysterium mit der neuen zentralen Figur Mahershala Ali gelöst. Der Schauspieler aus Luke Cage spielt einen Polizeibeamten aus Arkansas mit Namen Wayne Hays. Wie gewohnt spielt die Serie mit der Zeit. Im Teaser bekommen wir offensichtlich drei verschiedene Zeitebenen zu sehen. Offenbar hat Hays Erinnerungslücken.

Die dritte Staffel wird in Ozarks spielen. Diesen Ort kennt man bereits aus der Netflix-Serie Ozark. Neben Mahershala Ali sind Carmen Ejogo, Scoot McNairy, Mamie Gummer und Stephen Dorff ebenfalls im Cast dabei.

Fans mussten nun über drei Jahre auf die dritte Staffel warten. 2015 lief die zweite Staffel mit Colin Farrell, Rachel McAdams, Taylor Kitsch und Vince Vaughn. Vermutlich können wir in Deutschland die neue Staffel zeitnah bei Sky sehen. Der Pay-TV Sender hat hierzu die Rechte.

True Detective Staffel 3 – Teaser Trailer | HBO

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

3 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

2 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor