News

The Walking Dead: Neuer Teaser zur neunten Staffel veröffentlicht

Auch zu The Walking Dead gibt es dieses Jahr auf der San Diego Comic Con viel neues. Vor dem Panel hat nun der offizielle Twitter-Account der Serie den Teaser zur neunten Staffel veröffentlicht.

Jedes Jahr auf der Comic Con in San Diego gibt es für Fans der Apokalypse-Serie neuen Stuff, nun hat die Serie über Twitter den ersten Teaser-Trailer zur neunten Staffel veröffentlicht. Mit diesem Trailer sollen wir uns schonmal auf die neue Staffel vorbereiten.

Im Trailer sieht man die verschiedenen Camps Sanctuary, Alexandria und Co. und ihrer Harmonie und Konflikte untereinander. Im Teaser sehen wir wie Daryl und Maggie etwas gemeinsam besprechen. Man hört im Off Negan’s Zweifel in seiner Stimme. Außerdem ist Michonne kurz zu sehen und wie sie die Leute ermahnt, dass man unbedingt die Regeln beachten muss. Weiterhin meint sie, dass man auch Konsequenzen vereinbaren muss, falls diese gebrochen werden.

Kenner des Comics werden im Teaser das Toledo-Schild aufgefallen sein. Diese Gemeinde ist in der Serie bisher noch nicht aufgetaucht. Morgen soll wird am Panel ein kompletter Trailer erscheinen. Wir sind gespannt darauf.

The Walking Dead Staffel 9 – Teaser Trailer | Comic Con 2018 – AMC

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

5 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

3 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor