News

The Walking Dead: Alpha im neuen Trailer zu Staffel 9B

AMC hat einen neuen Trailer zur zweiten Hälfte der neunten Staffel von The Walking Dead vorgestellt. In diesem kommt auch die neue Figur Alpha vor – die Anführerin der Whisperers.

Im Midseason-Finale der neunten Staffel von The Walking Dead wurden die Whisperer bereits eingeführt. In der zweiten Hälfte wird dann auch die Anführerin der gegnerischen Truppe eingeführt werden. Sie trägt den Namen Alpha. Die Whisperer werden dadurch ausgezeichnet, dass sie sich die Gesichter der Untoten aufsetzen, wodurch sie unbemerkt zwischen den Zombies wandern können. Sie kommunizieren mittels Flüstern – wodurch auch ihr Name „The Whisperers“ abgeleitet wird. Im neuen Trailer zur zweiten Hälfte der neunten Staffel sehen wir unter anderem wie sie die Kleidung produzieren. Die Schauspielerin Samantha Morton spielt die Anführerin Alpha und zeigt im neusten Trailer ihre besonderen Nähfähigkeiten.

Am 10. Februar 2019 geht die neunte Staffel in den USA auf dem US-Amerikanischen TV-Sender AMC weiter. Bereits einen Tag später am 11. Februar 2019 um 21 Uhr dürfen wir uns bereits bei FOX in Deutschland auf die Fortsetzung freuen.

Eine neue Bedrohung kommt auf die verschiedenen Gruppen rundum Alexandria, Hilltop und das Königreich zu. Wird es dafür sorgen, dass die verschiedenen Gruppen sich erneut zusammentun?

Eine weitere neue zentrale Figur, welche in der zweiten Hälfte eingeführt wird nennt sich Beta – gespielt von Ryan Hurst. Wie der Name schon verrät ist er der Stellvertreter von Alpha. In den Comics wird angenommen, dass die Person unter der Maske eine bekannte Persönlichkeit aus dem Sport ist.

Cassady McClincy übernimmt die Rolle von Lydia, die Tochter der Anführerin Alpha. Eigentlich hat diese in der Comicvorlage eine Beziehung zu Carl. Ob diesen Part nun möglicherweise Henry übernimmt, bleibt abzuwarten.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Twisted Metal: Prime Video kündigt Deutschlandpremiere im April an

Amazon Prime Video überrascht mit der Ankündigung der Videospielserie Twisted Metal, die bereits 2023 in…

5 Tagen vor

Fallout: Amazon überrascht mit früherer Veröffentlichung

Ursprünglich geplant für Freitag, wird die heiß erwartete Videospieladaption "Fallout" nun schon zwei Tage früher…

3 Wochen vor

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

4 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

5 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

6 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

8 Monaten vor