Take Two

Take TWO: Ab August bei TV NOW und VOX

Die neue Krimiserie Take Two mit Rachel Bilson und Eddie Cibrian soll noch im August auf VOX und TV NOW ausgestrahlt werden. Es soll sogar möglich sein die Folgen im OV zu sehen.

Die neue Krimicomedy Take Two soll ab dem 29. August um 20.15 auf VOX ihre Deutschlandpremiere feiern. Die 13-teilige erste Staffel soll in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Beim VOD-Dienst der RTL-Gruppe TV NOW soll man bereits eine Woche am 22. August die neuen Folgen online sehen können. In diesem Fall sogar im OV oder der deutschen Synchronfassung.

Im Fokus der Krimiserie Take Two steht Samantha Swift. Sie war früher ein Star einer Polizeiserie. Nachdem sie es mit Alkohol ein wenig übertrieben hat muss sie in die Reha. Am Anfang der Serie wird sie gerade entlassen. Daraufhin möchte die Ex-Schauspielerin eine neue Karriere starten und begleitet den privaten Ermittler Eddie Valetik bei seiner Arbeit. Sie betreibt für eine potentielle neue Rolle Recherche. Widerwillig nimmt Eddie dies an und bemerkt dass Samantha durch ihre Erfahrung in einer Kriminalserie überraschenderweise über Fähigkeiten verfügt die nützlich sein können. Nachdem Sam einen wichtigen Fall lösen kann, erhält Eddie dutzende neue Anfragen von neuen Klienten. Von nun an sind beide ein eingespieltes Team für diverse Fälle.

Take Two – Trailer | ABC

Neben Eddie Cibrian und Rachel Bilson besteht der Hauptcast aus den Schauspielern Xavier de Guzman, Alice Lee und Aliyah O’Brien.

Andrew W. Marlowe und seine Frau Terri Edda Miller sind die Serienschöpfer. ABC Studios, Tandem Productions, die RTL-Gruppe und France Television produzieren neben Rola Bauer und Tim Halkin das ganze

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.