News

Supergirl: Sam Witwer übernimmt Hauptrolle in Staffel 4

Sam Witwer mit einer neuen Serienhauptrolle in der vierten Staffel von Supergirl.

Sam Witwer übernimmt Hauptrolle in Supergirl

Ab der vierten Staffel der Superheldenserie Supergirl wird der Schauspieler Sam Witwer eine Hauptrolle in der Serie übernehmen. Er wird in die Rolle des Agent Liberty schlüpfen, welche ab der neuen Staffel in der Serie erscheinen wird. Die vierte Staffel Supergirl läuft ab dem 14. Oktober auf The CW. Mit dieser Rolle schlüpft Witwer in die eines Bösewichts. In der Superheldenserie Smallville stellte er bereits den Bösen Doomsday dar. Die Art der Rolle ist dem Schauspieler also nicht unbekannt.

Witwer als Darth Maul

Auch Star Wars Fans dürften den talentierten Schauspieler kennen. In der Serie The Clone Wars sprach er den Sith Darth Maul. Das Genre Science Fiction ist ihm also ebenfalls bekannt. Ab dem 14. Oktober werden ihn nun die Fans der beliebten Serie Supergirl in einer neuen Hauptrolle sehen. Bei uns in Deutschland laufen aktuell die Folgen der dritten Staffel auf dem Sender Sixx.

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Amazon Prime Video: Neuheiten im Februar 2023

Nun hat auch Amazon die Neuheiten für seinen Streamingdienst Prime Video vorgestellt. Im Februar 2023…

2 Stunden vor

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

5 Tagen vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

6 Tagen vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

1 Woche vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

2 Wochen vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

2 Wochen vor