News

Roseanne Revival: Erster Blick „Hinter den Kulissen“

Roseanne – das Revival in den Startlöchern

Wer kann sich noch an die Familie Conner erinnern? Die lustige Familie rund um Roseanne ist Kult und bis heute besonders beliebt. Nun ist es soweit und es soll ein Revival geben. Jetzt gab es die erste Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Wer ist dabei – wer ist nicht dabei?

Fans stellen sich in erster Linie natürlich die spannende Frage, wer dabei sein wird und auf wen sie verzichten müssen. ABC hat nun die ersten Informationen veröffentlicht, denn die ersten Episoden wurden nun am Set verlesen und man kann feststellen, dass eine Menge der alten Darsteller mit dabei sein werden. Dazu gehören natürlich Roseanne Bar und auch John Goodman, der den Dan gespielt hat. Sara Gilbert als Darlene sowie Laurie Metcals als Jackie sind ebenfalls dabei. Ein klein wenig Trauer ist aber doch mit dabei, denn Johnny Galecki ist aktuell am Set nicht zu sehen. Er ist noch aktiv mit dabei, für die neue Staffel von The Big Bang Theory zu drehen. Das ist zwar grundsätzlich gut, allerdings heißt dies auch, dass er bei Roseanne vermutlich nicht am Start sein wird.

Was wird das Thema sein?

Zwar ist es schon ein wenig her, dass Roseanne über die Bildschirme flimmerte, aber echte Fans dürften sich noch daran erinnern, dass Dan damals verstorben ist und es in der neunten Staffel sogar einen Lottogewinn gab. Wer nun aber hofft, dass an diese Themen angeknüpft wird, den müssen wir enttäuschen. Denn es heißt, dass vor allem bis zur Staffel acht die Thematiken wieder aufgegriffen werden. Es bleibt also ganz gewiss spannend und ein wenig müssen wir uns noch gedulden. Denn das Revival wird es erst im Jahr 2018 geben und dann bisher auch nur mit acht neuen Folgen, die gerade gedreht werden. Aber das ist immerhin besser als nichts.

© ABC
© ABC

Roseanne Revival Trailer | ABC

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

The Mandalorian & Grogu: Lucasfilm kündigt neuen Kinofilm an

Lucasfilm hat heute überraschend den Kinofilm The Mandalorian & Grogu über die erfolgreiche Star-Wars-Serie The…

3 Monaten vor

So bekommt ihr ein Jahr Paramount+ und Waipu.TV Perfect Plus zum absoluten Kampfpreis

Dieses Angebot von waipu.tv solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

4 Monaten vor

Spider-Man: No Way Home im Extended Cut neu bei Netflix

Seit gestern dem 15. Oktober 2023 gibt es Spider-Man: No Way Home im Extended Cut…

5 Monaten vor

The Lincoln Lawyer: Netflix bestellt Staffel 3 der Anwaltsserie

Netflix scheint mit den Aufrufszahlen der Anwaltsserie The Lincoln Lawyer so zufrieden zu sein, dass…

7 Monaten vor

Bosch: Legacy – Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat einen neuen Trailer inkl. Startdatum zur zweiten Staffel der Krimiserie Bosch: Legacy bei…

7 Monaten vor

Die kostenlosen Highlights im September bei Amazon freevee

Der Monat September ist vollgeladen mit Highlights bei Amazon freevee, wir haben für euch die…

7 Monaten vor