News

Rapunzel: Disney Channel bestellt dritte Staffel mit neuem Serientitel

Rapunzel erhält vom Disney Channel eine dritte Staffel und einen neuen Namen.

Dritte Staffel für Rapunzel und ein neuer Serientitel

Der Disney Channel hat nun bestätigt, dass man der Serie Tangled: The Series eine dritte Staffel spendieren möchten. Dies obwohl noch nicht einmal die zweite Staffel an den Start gegangen ist. Diese startet in Deutschland am 24. Juni. Fans sollten sich aber schon einmal auf einen neuen Titel für die Serie gefasst machen, denn wie der Sender bekannt gab, möchte man die Serie umbenennen. Der neue Titel der Serie soll somit Rapunzel’s Tangled Adventure lauten.

Warum der neue Titel auserkoren wurde, konnten wir bisher leider nicht in Erfahrung bringen. Nun ist es jedoch so. Fans der Disneyprinzessin dürfen sich auf jeden Fall auf eine weitere Staffel mit Rapunzel, Pascal und ihren Freunden freuen.

Rapunzel – Die Serie – Trailer German Deutsch | Disney Channel

Beste Serien

Share
Veröffentlicht von
Beste Serien

Recent Posts

Invincible: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Amazon hat fast zwei Jahre nach der ersten Staffel der blutigen Animationsserie Invincible einen Teaser-Trailer…

9 Stunden vor

Amazon Freevee: Neuheiten im Februar 2023

Was gibt es beim werbefinanzierten Streamingdienst Amazon Freevee im Februar 2023 neues? Wir haben für…

1 Tag vor

Cobra Kai endet nach Staffel 6

Die Martial-Arts-Dramedy-Serie Cobra Kai wurde um eine sechste Staffel verlängert. Dies wird aber auch die…

2 Tagen vor

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

Das größte Highlight bei Disney+ im Februar 2023 startet mit Black Panther: Wakanda Forever direkt…

6 Tagen vor

NCIS: SAT.1 zeigt Deutschlandpremiere von Staffel 20 Ende Januar

Ende Januar startet Staffel 20 der Krimiserie NCIS beim deutschen TV-Sender SAT.1 in der Primetime.

1 Woche vor

The Last of Us: Serienstart bei HBO und SKY/WOW

Endlich ist es soweit, die Videospieladaption The Last of Us startet heute Nacht beim US-Sender…

1 Woche vor